Die besten Tips für Onlinehändler

....bietet die Jubiläumsausgabe der Zeitschrift INTERNETHANDEL.
100 Tips für Onlinehändler finden sich in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift.
Anläßlich der 100. Ausgabe haben die Macher des Magazins eine riesige Sammlung von Tips zusammengestellt,um Onlinehändlern und solchen,die es werden wollen ihr Vorhaben zu erleichtern.
Angefangen von Tips zum richtigen Shopsystem über Zahlungsmöglichkeiten oder Lieferantensuche bis hin zu Preiskalkulation und Onlinemarketing......nichts wird ausgelassen.
So wird diese Ausgabe zu einem besonderen Hightlight und sollte Pflicht für ersthafte Onlinehändler werden.
Insbesondere die zahlreichen Tips zum Onlinemarketing halte ich für sehr wichtig,denn der überwiegende Teil der Onlinhändler hat hier enorme Defizite,die nicht selten die Ursache für das Scheitern ihres Geschäftes sein sollte.
Sehr viele Händler haben zwar einen mehr oder weniger tollen Shop,haben aber keine Ahnung wie sie diesen vermarkten und an interessierte Kunden kommen.Hier besteht riesiger Nachholebedarf.
INTERNETHANDEL schließt hier wiedermal eine große Lücke und sollte daher zur Pflichtlecktüre werden.

Für Shopbesitzer mit eigenem Blog gibt es hier sogar ein Schnäppchenangebot:
Wer über diese Jubiläumsausgabe in seinem Bog berichtet,sichert sich 12 Ausgaben von INTERNETHANDEL kostenlos-natürlich ohne weitere Verpflichtungen-und hat zudem noch 12 Monate Zugriff auf das Lieferanten und Herstellerverzeichnis von INTERNETHANDEL.de.