Es ist doch gar nicht so kompliziert....

.... eine erfolgversprechende Geschäftsidee zu finden.
Viele der zahlreichen Geschäftsgründer tun sich sehr schwer,die richtige Idee zu finden,grübeln ewig nach einer neuen nie dagewesenen Idee.
Dabei muß es ja gar nicht neu sein.Es ist schwer Neues zu finden.Es gibt schon so viel.
Aber auch wenn es ein Geschäft schon gibt-man kann trotzdem damit erfolgreich sein und das oft sogar noch einfacher als bei neuen Dingen.
Neues will auch erst bekannt werden,um Interessenten/Kunden zu finden.Dagewesenes hat schon einen Markt,der aber oft nicht befriedigt ist.
Entweder steckt die Ursprungsidee noch in den Kinderschuhen und muß weiter entwickelt werden,was wieder DIE Chance sein kann.
Oder es gibt so einen großen Bedarf und damit Markt,dass es durchaus auch mehrere Anbieter geben kann.
Es lohnt sich also durchaus mal darüber nachzudenken,ob man überhaupt was total Neues braucht.
Vielleicht ist gerade DAS tolle Produkt,was ich gerade irgendwo gesehen habe und neu ist,der Schlüssel zum Erfolg?
Hier hieße es dann schnell zu handeln,eh ein anderer die Idee aufgreift.
 
Wiedermal hat sich das Internetmagazin INTERNETHANDEL.de der Sache angenommen und viele Tipps für Anwender erarbeitet,um mit geclonten Ideen zum richtigen Konzept zu finden.

Tags: 

Kategorie: