Mario Wolosz gegen Heribert Maskow ?

Gestern sah ich mir das Video von Mario Wolosz zum Splittest an.
I
ch fand es sehr interessant und werde alle Geschehnisse um den Splittestclub weiter verfolgen.
Mario Wolosz ist mir ja wie hier schon berichtet in der Vergangenheit schon sehr positiv aufgefallen mit einem seiner Ebooks
"Top 10 Rankings".Die dort beschriebenen Methoden funktionieren tatsächlich und wurden und werden oft von mir eingesetzt.Sie bringen mir viele interessierte Besucher ohne lästiges Werbmail klicken oder Besuchertausch,was ja sowieso sehr umstrittene Methoden sind.
Nun gerade eben bekam ich ein Mail von Heribert Maskow mit dem Link auf seinen Blog.
Neugierig wie ich bin las,ich den dort verlinkten Eintrag.
Nun muß ich dazu sagen:
Na klar die meisten haben erstmal überhaupt keine Ahnung vom Verkaufe und Marketing im Internet.
Verkaufsseiten,die auch Gewinn bringen sind wahrlich nicht so einfach zu erstellen.
Aber Mario stellt mit seinem Video doch eigentlich sämtliche Marketingstrategien auf den Kopf,die man so überall im Internet findet.
Hier werden einem täglich dutzende Möglichkeiten aufgezeigt,seinen Besuchstrom zu erhöhen.
Dabei wird fast außer acht gelassen,dass es sich hierbei meist um Besucher handelt,die nicht wirklich interessiert sind.
Dank geläufiger Strategien ist derjenige,der im Internet verdienen will nur damit beschäftigt seine Besucherströme zu vergrößern.Von Heribert bekam ich bisher auch nur solche Angebote.
Ich denke aber nun sollte hier ein Umdenken stattfinden wie uns Mario in seinem Video beweist.
Wir benötigen nicht riesige Besucherströme,um zu verdienen.Wir brauchen die richtigen Besucher mit der richtigen Verkaufsseite mit optimiertem Inhalt.Dann werden wir genug verdienen.
Alle haben wir uns bisher zusehr mit SEO Marketing usw. aufgehalten.Begriffe wie Pagerank Google usw.....
Marios Ebook Top 10 Rankings hat es eigentlich schon bewiesen.
Um bei Google ganz oben gefunden zu werden,brauche ich nicht unbedingt Linktausch,PR usw. Ich muß meine seine mit den richtigen Keywords in vielen bekannten und gut besuchten Portalen wie Webnews regelmäßig promoten und die Besucher kommen von allein völlig legal.
Ok alles macht Arbeit.
Aber auch hier werde ich durch testen verschiedener Texte bald herausgefunden haben,was am besten ankommt.

Fazit aus Video von Mario+Ebook von Mario :Erstelle eine Verkaufsseite,nutze babei gern auch Tips im Internet.
Aber teste deine Seiten,optimiere sie bis du das beste Verkaufsergenis erzielst.
Ohne ständiges testen wirst du keine optimale Verkaufsseite erstellen.

Danach sollten wir in Zukunft alle handeln.