TOP 10 in Google in nur 60 Minuten?

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie diese Methode funktioniert:
Inzwischen habe ich es schon oft probiert und getestet.Erst gestern abend wieder stellte ich einen Artikel zum neuen Kontaktportal bei Kalaydo, Webnews und Pressemittelungen.ws ein.
Innerhalb von kaum 10min war mein Eintrag zu den entsprechenden Suchworten auf Seite 1 der Suchergebnisse von Tante Google.
Wer also schnell zahlreiche interessierte Besucher auf seine Seite bringen will,sollte sich unbedingt die Tips und Tricks aus dem Ebook von Mario Wolocz ansehen,denn diese funktionieren tatsächlich.
Natürlich genügt es nicht,nur einen kleinen Artikel zu schreiben und schon kommen die Besucher von allein.Natürlich muß man auch weiter für entsprechend interessanten Inhalt auf der Seite sorgen,denn sonst verliert Google schnell wieder das Interesse und kommt nicht wieder.
Aber eben ist schnell wieder ein Artikel zu neuen Geschehnissen auf meiner Seite geschrieben und eingetragen und wieder kommen viele Besucher....
Ist jedenfalls effektiver als Besucher aus Besuchertauschen,Paidmails und dgl.