Viele Märkte-viel Erfolg

Wer im Internet heute ein Angebot bietet sei es Shop/Produkt oder auch eine Dienstleistung-die Konkurrenz ist hart.
Selbst wer einst mit einem Nischenprodukt anfing-früher oder später wird es Nachahmer geben,die zum Konkurrenten werden.Die Kunden werden sehr genau vergleichen,zu wem sie letzendlich gehen.Wer der Erste war interessiert nichtmehr.
Um im Internet und überhaupt sein Geschäft erfolgreich werden zu lassen,ist es also unumgänglich ständig neue Kunden/Interessenten zu finden,immer und überall seine Produkte anzubieten.
Je öfter um so besser-je bekannter um so mehr Kunden werden den Weg in mein Geschäft finden.
 
Online gibt es neben z.B. eigenen Onlineshops eine Anzahl größerer Märkte-ähnlich großen Markthallen in denen viele Händler ihren eigenen Stand haben-wie z.B. Ebay,Amazon,Hood.....
Hier kann man nicht nur einzelne Produkte anbieten sondern oft auch eigene Shops innerhalb des großen Portals mieten.
Es ist dann möglich,eigene Produkte auch auf dem großen Portal anzubieten.Diese werden dann für die unbestritten sehr viel größere Kundschaft als in den meisten kleinen Shops zugänglich.
Ohne zusätzliche Werbemaßnahmen allein über die Suchfunktion der großen Portale finden viel mehr Kunden meine Produkte.
 
Unter den großen Märkten gewinnt zunehmend Amazon immer größere Bedeutung.Denn inzwischen ist Amazon längst nichtmehr nur ein riesiger weltweiter Buchversand sondern bietet noch eine sehr viel größere Produktpalette.Und diese wird nichtmehr nur allein von Amazon bereitgestellt,sondern auch von den zahlreichen Partnershops,die hier ihre Produkte vermarkten.
 
Neben Ebay haben also alle Onlinehändler auch bei Amazon-hier auch weltweit-die Möglichkeit,ihre Produkte anzubieten.
INTERNETHANDEL.de hat sich in seiner neuesten Ausgabe mit dem Handeln über Amazon beschäftigt.Daher sollten sich ernsthaft an Erfolg interessierte Onlinehändler undbedingt deren Bericht ansehen.

Kategorie: