Womit kann man Geld verdienen?

Viele von uns haben sich schonmal Gedanken darüber gemacht,wie man sein Einkommen aufbessern kann-eventuell gar ein eigenes Geschäft aufbaut.
Viele Möglichlkeiten gibt es.
Aber um erfolgreich zu sein bedarf es des richtigen Konzepts und das ist nicht so einfach zu finden.
Egal ob ich mit Waren egal welcher Art handeln will oder z.B. Dienstleistungen anbieten will.
Für den richtigen Erfolg ist es wichtig,etwas zu finden,was möglichst kein anderer bietet oder nur sehr wenige.
Sogenannte Nischenprodukte sind sozusagen der Schüssel zum Erfolg.
Denn auf einem Markt,der schon von hunderten anderen bedient wird,sich durchzusetzen und die meisten Kunden an sich zu binden,ist definitiv sehr viel schwieriger und langwieriger.Hier zu verdienen ist also nicht so einfach.
Hingegen in einem Nischenmarktsegment kann sich der Erfolg sehr schnell einstellen.Denn wenn man etwas gefunden hat,was jeder oder zumindest viele brauchen,es aber nirgendwo angeboten wird,kann man eine Marktlücke füllen und unter Umständen sehr gut verdienen.
Nur wie findet man so eine Marktlücke?
Gibt es denn noch was,was es nicht gibt?
Im Internet findet man doch schon alles,was das Herz begehrt.
Man wird es kaum glauben,aber es gibt sie-die Marktlücke,das Nischenprodukt.
Und es gibt sogar eine Schritt für Schritt Anleitung wie man einem Nischenprodukt auf die Spur kommt,auch wenn es sich noch so gut versteckt hält.
Bei einer meiner Touren durch die Weiten des Internets fand ich diese Anleitung,die in 6 Schritten erklärt,wie man seine eigene Marktlücke entdeckt.
Zu finden das Ganze in der aktuellen Ausgaben des E-Commerce Fachmagazin INTERNETHANDEL (ehem. Auktionsideen).

Für alle,denen damit immernoch nicht die richtige Idee kommt-
Hier findet man auch noch ganze 15 Nischenprodukte zur Anregung der Phantasie.
Also unbedingt mal ansehen.